WELTEN WIE SAND

by PHILIP JOSÉ FARMER

WELTEN WIE SAND Author PHILIP JOSÉ FARMER
Isbn
File size 7 Mb
Year 2016
Pages 193
Language English
File format EPUB
Category Filología

Book Description:

Planet der FallenRobert Wolff, ehemals Universitätsdozent, geriet einst durch ein Portal in die Welt der tausend Ebenen. Inzwischen gehört er selbst zu den Halbgöttern, die diese Parallelwelten beherrschen. Doch die Lords sind dekadent geworden und verstehen die Technologien, mit denen sie schier Unglaubliches erschaffen, nicht mehr. Eines Tages wird Wolffs Geliebte Chryseis von seinem Vater entführt. Wenn er sie wiedersehen will, muss er sich durch eine künstliche Welt kämpfen, die nur zu einem einzigen Zweck erschaffen wurde: ihn zu töten …

 

 

Download (3 Mb)

0 Comments

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *